Mantra-Meditation | Innere Zufriedenheit & Glück

Diese geführte Mantra-Meditation führt Dich zurück zu Deiner angeborenen inneren Zufriedenheit. Zufriedenheit bedeutet mehr als sagen zu können: „Es ist alles in Ordnung.“ Wahre Zufriedenheit versetzt uns in einen Zustand des Glücks, der Leichtigkeit und der Gewissheit: ALLES IST GUT – mit mir und der Welt.

Mithilfe dieser Mantra-Meditation kannst Du aufhören, Dein Glück im Außen zu suchen. Es ist weder in Deinem Partner/Deiner Partnerin, oder im perfekten Verhalten Deines Kindes, noch in einem bestimmten Gewicht zu finden. Das Außen ist stets im Wandel, aber Du kannst lernen, wieder zu Deiner angeborenen inneren Zufriedenheit zu finden.

Das Mantra dieser geführten Meditation lautet Ananda Hum und es führt uns zu dem angeborenen Gefühl des Glücks zurück, das von innen kommt. Ananda bedeutet Glück, Freude, Zufriedenheit und Hum bedeutet „Ich bin“. 

Ich möchte gemeinsam mit Dir zu unserer angeborenen Zufriedenheit zurückkehren. Ich möchte aufhören, im Außen zu suchen und stattdessen nach innen gehen und wahrnehmen, was von Anfang an in uns war. Nicht, um uns auf unserer Zufriedenheit auszuruhen, sondern, um Kraft und Vertrauen zu schöpfen, dass unsere Existenz und unser Tun tatsächlich von großem Wert sind.

Lass uns gemeinsam diese geführte Mantra-Meditation machen und entdecken, wie viel Zufriedenheit bereits von Anfang an in uns steckt.



Was meinst Du?