Mantra Meditation für den inneren Frieden

Es ist tatsächlich schon November – ich kann es noch gar nicht glauben. Du etwa? (Wenn Du zu einem späteren Zeitpunkt auf diese Seite gestoßen bist, kein Problem. Diese Meditation wirkt IMMER!)

Ich möchte dieses Jahr früher beginnen, mit dem Jahr abzuschließen. Ich habe 2020 viel vor (Du auch, auch wenn Du es vielleicht noch nicht weißt), und deshalb möchte ich sichergehen, dass ich keinen alten Ballast mit ins neue Jahr nehme.

Aus diesem Grund habe ich diese Mantra-Meditation kreiert, sie hilft Dir (und mir) sämtlichen Konflikt zu lösen. Sei es ein innerer Konflikt mit Dir selbst, ein beruflicher Konflikt oder privater Natur. Diese geführte Meditation hilft Dir, Ärger loszulassen und (Dir selbst) zu verzeihen. Halleluja!

Das Mantra lautet OM SHANTI OM und frei übersetzt bedeutet es „Ich bin Frieden.“ OM ist der Urklang und SHANTI bedeutet Frieden. Mithilfe dieser Mantra-Meditation kannst Du binnen ein paar Minuten Deinen inneren Frieden wiederherstellen. Und wie Du ja weißt: Übung macht den Meister. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, diese geführte Meditation im „Krisenfall“ öfter zu machen. Ich habe sie extra kurz gehalten, damit Du tatsächlich täglich für sie Zeit finden kannst, wenn Du Dich nach (innerem) Frieden sehnst.

Lass uns gemeinsam alles hinter uns lassen, was uns nicht mehr dienlich ist. Denn 2020 hat viel mit uns vor und wir wollen mehr als nur bereit sein!

Viel Freude mit dieser geführten Meditation und ich sage DANKE für Dein Vertrauen!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?