Hallo du wunderbarer Mensch,

herzlich willkommen auf dieser Seite – ich freu’ mich sehr, dass dich dein Weg hierher geführt hat!

Hier findest du die geführte Meditation „In Verbindung sein“, die von dem weiblich gelesenen Archetypen für den Monat Mai „Die Weggefährtin“ inspiriert wurde. 

Es lebt sich leichter mit Menschen in unserem Leben, die uns wertschätzen, ein offenes Ohr für uns haben und auf deren Unterstützung wir uns verlassen können. Freund*innen, Weggefährt*innen machen das Leben leichter, lustiger und auf eine Art intensiver.

In dieser geführten Meditation stellen wir uns die Frage, wie so ein/e Weggefährt*in aussehen kann. Die Intention hinter dieser Meditation und den Fragen ist, dich einzuladen, deine Vorstellung aufzubrechen bzw. zu erweitern. 

Es ist an der Zeit, unsere starren Vorstellungen und Erwartungen ziehen zu lassen, um im Fluss des Lebens stehen und wahrnehmen zu können, wo und wie uns überall Unterstützung auf unserem eigenen (Seelen-) Weg zuteil werden kann. 

Diese geführte Meditation ist für dich, wenn du dir das Bedürfnis der Verbundenheit erfüllen möchtest und dich für die verschiedensten Weggefährt*innen öffnen möchtest.

Viel Freude mit dieser geführten Meditation und beim Öffnen deines Herzens!

Alles Liebe,

Deine Christine



2 Kommmentare

    • Kerstin

      12. Mai. 2023 | 09:05 Antworten

      Ich mag sehr wie du denkst,schreibst,fühlst,sprichst DANKE ❤️

Was meinst Du?