WunderTV, Folge 125:

 

Der Crunch-Effekt

Ich wusste ja schon immer, dass Schokolade zu einem glücklichen Leben dazugehört, aber dass sie einem bei der Persönlichkeitsentwicklung helfen kann, das war mir neu.

 

Glücklicherweise habe ich eine phantastische ältere Schwester, die eine Meisterin auf dem Gebiet der Süßigkeiten ist. Egal, ob sie selbst backt und kreiert oder in Läden auf der Suche nach der perfekten Schokolade für einen besonderen Anlass ist – auf ihre Spürnase kann man sich immer verlassen.

 

So auch dieses Mal bei ihrem Besuch bei mir. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie aus einem ganz normalen Nachmittag einer der wichtigsten Tage Deines Lebens werden kann. Dank meiner Schwester, der Schokolade und dem sogenannten Crunch-Effekt habe ich etwas verstanden, das mein Leben seit dem nachhaltig verbessert hat. 

 

Überzeuge Dich selbst und schau’ Dir dieses Video an, um alles über den Crunch-Effekt zu erfahren, was das genau ist und wie er Dir zu einem glücklichen Leben nach Deinen Vorstellungen verhelfen kann. 

 

Viel Freude mit dieser WunderFolge,

Deine Christine



Was meinst Du?