Geführte Meditation: Herz, Verstand & Bauchgefühl im Einklang

Ich habe heute eine phantastische Meditation für Dich! Sie sorgt dafür, dass du absolut entspannt und in völligem Gleichgewicht durch den Sommer (und auch jede andere Jahreszeit) gehen kannst. Diese geführte Meditation schafft es nämlich, Dein Herz, Deinen Verstand UND Dein Bauchgefühl in Einklang zu bringen. Oft ist ja mindestens eins der 3 anderer Meinung oder nicht ganz an Board und das sorgt für Stress. 

Mithilfe dieser Meditation kannst Du alle Blockaden und jegliches Unwohlsein in Deinem Körper beseitigen, so dass Du in absoluter Harmonie mit Dir selbst und Deinem Leben leben kannst. Wenn wir uns selbst nicht einig sind, dann spüren wir das in unserem Körper (z.B. in Form von Verspannungen) und es wird uns im Außen widergespiegelt. Wenn nicht jede Faser Deines Körpers hinter dem steht, was Du Dir wünschst, ist es verdammt schwer (wenn nicht sogar unmöglich), ihn zu erfüllen. Machst Du jemandem gern ein Geschenk, von dem Du nicht ganz sicher bist, ob er es wirklich mag? Ich persönlich fühle mich sehr unwohl und verunsichert und es macht bei weitem nicht so viel Spaß, als wenn ich etwas schenken kann, von dem ich ÜBERZEUGT bin, dass es der anderen Person gefällt. 

Deshalb: Bring alles Wichtige in Einklang: Herz, Kopf und Bauch und Du wirst nicht nur Leichtigkeit erfahren, sondern Deine Wünsche werden sich nach und nach erfüllen. 

Diese geführte Meditation verhilft Dir zur Klarheit und räumt alle Zweifel aus dem Weg und dieser Person, die im Einklang mit sich selbst ist, möchte man gerne das schenken, was sie sich wünscht!

In diesem Sinne, viel Freude mit dieser Meditation und möge sie Dir das Gefühl schenken, das Du Dir am sehnlichsten wünschst!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?