WunderTV, Folge 54:

Vor ein paar Wochen hatte ich mehrere Tage lang unglaublich schlechte Laune. Was an und für sich nichts Schlimmes ist, aber dieses Mal war etwas anders. Normalerweise versuche ich meine schlechte Laune immer sofort zu verbessern, aber darauf hatte ich einfach keine Lust. Also blieb ich schlecht gelaunt und im Nachhinein bin ich sehr froh darüber! Da ich einmal nicht so gehandelt habe, wie es für mich in so einer Situation üblich ist, konnte ich 2 neue und ganz wunderbare Einsichten gewinnen. Welche Einsichten das sind und wie Du sie für Dich nutzen kannst, erfährst Du in der aktuellen Wunderfolge.

Ich würde mich wie immer sehr freuen, wenn Du mir einen Kommentar unter dem Video hinterlässt und schreibst, was Du aus dieser Folge für Dich mitnehmen kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Anwenden!



Was meinst Du?