Hallo Du wunderbarer Mensch,

herzlich willkommen auf dieser Seite und zu dieser besonderen Meditation „Zurück zu Dir.“

Seit Wochen gehe ich regelmäßig morgens ans Meer – hab’ ich doch das Privileg, in einer Stadt direkt an der Nordsee zu leben. HERRLICH!

Es ist so spannend, das Meer zu beobachten – denn auch wie wir ist es jeden Tag anders. Mal ist Ebbe, mal ist Flut, mal befindet sich das Meer im Übergang von Ebbe auf Flut oder umgekehrt. Auch hier entdecken wir die 4 Zyklusphasen. 

Was mich das Meer in den letzten Wochen gelehrt hat:

Das Meer ist jeden Tag anders. Wir auch.

Egal, ob Ebbe oder Flut – das Meer ist magisch und machtvoll. Wir auch.

Die Energie/Kraft vor Ort ist spürbar und ansteckend. Wie auch unsere Energie – sie überträgt sich ebenfalls.

In der Natur können wir zu uns selbst zurückkehren. Ganz ohne unser Zutun. Einfach in dem wir sind. 

Wir SIND Natur und darin liegt eine unglaubliche Freiheit.

In dieser geführten Meditation begleite ich Dich gedanklich in die Natur und helfe Dir dabei, Dir selbst einen sicheren RAUM zu geben. Warum in der Natur? Weil wir in der Natur – ganz ohne unser Zutun – zu uns selbst, zu unserer Natürlichkeit & Menschlichkeit zurückkehren können. 

Diese geführte Meditation ist für Dich und den (inneren) Frieden in all seinen Dimensionen. 

Ich freu’ mich auf Dich!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?