Geführte Meditation: Tiefe Erholung für Körper & Geist

Herzlich Willkommen im Juni!

Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm die Möglichkeit einer Auszeit in Form von Urlaub. Der Urlaub muss nicht über Wochen gehen, manchmal fühlen sich schon paar Stunden am Wasser wahnsinnig gut an. 

Ich finde, Wasser ist ein ganz wunderbares Element. Es ist immer in Bewegung, es erfrischt, es reinigt, es ist beruhigend und richtig genutzt, bringt es einem schnell von einem zum anderen Ort. 

Diese Kraft des Wassers nutzen wir für diese Meditation. Ich habe eine „Energiedusche“ für Dich kreiert, die all die wunderbaren Qualitäten des Wassers enthält. Sie bringt Dir das Gefühl absoluter Erholung und Du wirst Dich erfrischt und klar fühlen – als wärst Du ein paar Runden im kühlen Nass geschwommen. Wie gut, dass unser Gehirn nicht unterscheiden kann, was wirklich passiert und was wir uns nur vorstellen. Das müssen wir unbedingt ausnutzen, um unser erwünschtes Ergebnis zu erzielen: Glücklich und entspannt durch’s Leben zu gehen.

Genieß’ diese „Energiedusche“ und wende sie so oft an, wie Du es möchtest. Starte gleich jetzt und klicke auf das Video.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich erfrischt und klar fühlst, und mit einer entspannten Haltung durch die Herausforderungen Deines Lebens gehen kannst. 

Falls Du Mama bist und Du Dich nach einer Auszeit sehnst, in der Du mal an niemand anderen denken musst als an Dich selbst, solltest Du unbedingt herausfinden, ob meine „Mama-Meditation: Erwecke Deine innere Kraft“ nicht genau das Richtig für Dich ist. Alle Infos zu dieser ganz speziellen geführten Meditation für Mamas findest Du hier:Mama-Meditation”

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?