Du suchst „schnelle Hilfe“, um dich aus einem (Gedanken-)Chaos zu befreien und dir ist jedes Mittel recht? 

Dann lade ich dich ein, dich von mir durch diese Meditation zu führen lassen. Ich begleite dich auf deinem Weg der Befreiung und den Impuls dazu wird dir in dieser Meditation dein eigener Körper geben.

Was ich mit „dir ist jedes Mittel recht“ meine:

Diese Meditation ist unperfekt und direkt aus dem Leben gegriffen. Meine jüngere Tochter war bei der Aufnahme mit dabei, da sie krank war und ganz viel Mama-Nähe brauchte. Dieser Umstand hat mich zu dieser Meditation inspiriert und ich bin sehr stolz auf sie. Ich habe die Tonspur nicht bearbeitet, du wirst meine Tochter an manchen Stellen atmen hören. 

  • Wenn du sehr empfindlich bist und absolute Ruhe beim Meditieren brauchst, dann höre dir lieber eine andere Meditation an.
  • Wenn du gerne da startest, wo du bist und mit dem arbeiten möchtest, was dir das Leben bereitstellt, dann ist diese Meditation wie FÜR DICH gemacht!


Was meinst Du?