Geführte Meditation für den perfekten Neubeginn

Ich liebe jede Art von Neubeginn! Es ist so etwas Aufregendes und wie Hermann Hesse schon sagte: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ Da kann ich ihm nur zustimmen.

Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich alles gut durchdacht habe und ich weiß, welche Schritte zu tun sind. Ganz egal, ob der Neubeginn von innen kommt oder durch äußere Umstände herbei geführt wird, es ist immer gut, sich Zeit zum Sortieren zu nehmen.

Diese geführte Meditation erleichtert Dir jeden Neubeginn – egal, wie klein oder groß er auch sein mag. Die Meditation führt Dich genau da hin, wo Du gerade jetzt mit Deiner Aufmerksamkeit sein sollst. Sie zeigt Dir die richtigen Antworten auf Deine Fragen und führt Dich zu den nächsten Schritten, die Du nun tun sollst, um Deinen Neubeginn perfekt für Dich und alle Beteiligten zu gestalten.

Jeder Neubeginn ist eine Veränderung und für Veränderungen aller Art braucht man eine gewisse Kraft und die richtige Form von Energie. Diese geführte Meditation hilft Dir, die Energie aufzubauen, die Du für einen gelungenen Neuanfang brauchst, damit Du Dich durch den gesamten Verlauf der Veränderung sicher und gestärkt fühlst. 

Kleiner Bonus: Diese geführte Meditation ist  perfekt für den Zeitraum des zunehmenden Mondes, denn in dieser Mondphase fällt es uns besonders leicht, sich auf etwas Neues einzulassen. Du kannst also endlich Dein lang ersehntes Projekt starten, eine neue Sportart ausprobieren, Dich weiterbilden, ins Museum gehen oder ein ganz verrücktes Abenteuer wagen. Die Energie des zunehmenden Mondes unterstützt all diese Vorhaben. Also hab’ Spaß und LEBE!

Viel Freude mit dieser Meditation,

Christine



Was meinst Du?