WunderTV, Folge 117:

In dieser geführten Meditation geht es darum, dass Du Dich wieder kraftvoll, motiviert und bereit fühlst für all die Dinge, die in Deinem Leben jetzt gerade anstehen bzw. die darauf warten, von Dir in Angriff genommen zu werden. Mithilfe dieser Meditation ist endlich Schluss mit Prokrastination und ganz nebenbei hat sie noch einen entspannenden Effekt. Und ein Lächeln auf Deinem Gesicht wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.

Du kannst bei dieser Meditation nichts falsch machen, ihre positive Wirkung kann durch nichts negativ beeinflusst werden. Du kannst sie so oft wiederholen wie Du magst – sogar mehrmals täglich.

In diesem Sinne, viel Freude mit dieser Meditation und denk’ dran: Erwarte Wunder und sie werden geschehen.



4 Kommmentare

    • Babsi

      06. Mrz. 2018 | 23:03 Antworten

      Ich danke dir für diese Meditation!
      Ich wusste nicht wie ich die nächsten Tag überstehen soll. Jetzt habe ich ein Werkzeug! Danke!

    • Insa

      09. Mrz. 2018 | 20:03 Antworten

      Na, das war doch mal ein mega Motivationsschub!!! Diese Meditation werde ich bestimmt wiederholen 🙂
      Danke dafür!

      • Christine Karall

        10. Mrz. 2018 | 07:03 Antworten

        Es freut mich sehr, dass dir diese Meditation einen mega Motivationsschub verpasst hat! Viel Spaß weiterhin damit und hol’ dir all die Motivation, die du brauchst!

Was meinst Du?