WunderTV, Folge 121:

 

Geführte Meditation mit Mantra | Innere Ruhe und Zufriedenheit

Ich hoffe, Dein Mai verläuft bis jetzt harmonisch und wenn schon nicht nach Deinen Vorstellungen, dann wenigstens viel besser!

Wie gut sich doch die Sonnenstrahlen im Mai anfühlen, oder? Ich habe das Gefühl, im Mai ist immer alles möglich und es fällt einem so viel leichter, glücklich und zufrieden zu sein. Und wenn es mal nicht klappen möchte mit der inneren Ruhe oder der Zufriedenheit, dann ist das hier die richtige Meditation für Dich.

Diese geführte Meditation dient nämlich nur einem einzigen Zweck: Zufriedenheit und innere Ruhe herzustellen. Ich bezeichne sie auch gerne als natürlichen Stimmungsaufheller und nachdem Du sie gemacht hast, weißt Du auch sofort warum. Keine Angst, dieser natürliche Stimmungsaufheller ist rezeptfrei, macht weder abhängig noch müde und das Beste an ihm ist: Er wirkt sofort! 

Diese geführte Meditation ist anders als meine anderen Meditationen, denn dieses Mal arbeiten wir mit einem Mantra. Kurze Begriffserklärung: Mantra bedeutet übersetzt Geistprojektion und es wird dazu benutzt, unseren Körper und Geist positiv zu beeinflussen. Dieser Einfluss entsteht durch den bestimmen Klang eines jeden Mantras. Es gibt viele verschiedene Mantras mit den unterschiedlichsten Bedeutungen. Ich verwende in dieser Meditation das Mantra SO HUM, das so viel wie ICH BIN bedeutet. Es spricht unser reines Bewusstsein an und erinnert uns daran, dass wir mehr als unser Körper oder Geist oder unser Ego sind. 

Dank diesen Mantras fällt es uns sehr leicht, innere Ruhe und Zufriedenheit zu empfinden, denn das ist unser natürlicher Zustand. 

Je öfter Du diese geführte Meditation wiederholst, desto stärker wird ihre Wirkung, die sich auch auf Deine Mitmenschen übertragen wird. Denn je mehr Zufriedenheit und innere Ruhe Du empfindest, desto mehr strahlst Du dies auch aus. Das ist doch mal ein guter Grund, um sofort mit dem Meditieren zu beginnen, oder? 

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit meinem natürlichen Stimmungsaufheller und möge Dir diese geführte Meditation die innere Ruhe und Zufriedenheit geben, die Du Dir von Herzen wünschst!

 

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?