Geführte Meditation: Liebe

Herzlich Willkommen im neuen Monat Februar!

Ganz ehrlich: Ich bin ja kein großer Fan vom Valentinstag. Aber ich bin ein Fan von Liebe – in all ihren Formen. Deshalb dreht sich in diesem Monat alles um das Thema Liebe und nicht nur um die romantische Art, sondern auch um die freundschaftliche, die Selbstliebe, die Liebe zum Leben etc.

Wir starten gleich mit einer Meditation zum Thema Liebe – Du wirst erstaunt sein, wie viel Liebe Du in kürzester Zeit fühlen kannst. 

Mit dieser geführten Meditation wird Dir bewusst, wie viel Liebe in Dir steckt – ganz gleich, ob Du ein/e Partner/in hast oder nicht. Liebe als Gefühl ist so vielfältig wie wir Menschen selbst und es zählt zu den schönsten aller Emotionen. 

Genieß’ diese Meditation und vor allem das Gefühl der bedingungslosen Liebe, das sie in Dir hervorrufen wird. Und Du brauchst nichts weiter machen als Dich zu entspannen, zu atmen und offen zu sein für das, was sich Dir zeigen möchte. Eine wahrlich magische Meditation!

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?