Geführte Meditation für den Neumond

Diese Neumond – Meditation ist perfekt für die Zeit und die Energie rund um den Neumond. Dies ist die perfekte Zeit, um sich Ruhe zu gönnen, viel mehr Pausen zu machen und durchzuatmen.

Zu Neumond ist jede Entspannungsphase noch wirksamer. Jegliche Entspannungsform, sei es eine Massage, eine Meditation oder auch einfach nur mehr Schlaf, entfaltet nicht nur am Tag des Neumondes, sondern auch in den 2-3 Tagen vor und nach dem Neumond, sein volles Potential. 

Wenn Du in dieser Zeit müde bist, dann bitte mach’ nicht einfach weiter, sondern mach’ eine Pause. Nutze die Zeit, um Dich zu regenerieren und um Deine Batterien wieder aufzuladen. 

Und warum sollen wir das alles tun?

Weil wir wissen, dass es sinnvoller ist mit den Naturgesetzen zu leben als gegen sie. Die Naturgesetze gelten, ob wir sie wahr- und annehmen, oder nicht. Es lebt sich aber leichter, entspannter und ehrlicher, wenn wir sie für uns nutzen.

Verzeihe Dir Deine Gefühle, deine Müdigkeit, deine Erschöpfung, deine Traurigkeit oder was auch immer dich gerade beschäftigt. Es wird vorüber gehen und wenn Du aufmerksam genug bist, nicht ohne eine neue Erkenntnis. 

Ich weiß, dass Dein Alltag voll ist mit wichtigen Terminen und Erledigungen, deshalb habe ich diese geführte Neumond – Meditation extra kurzgehalten. Und wenn diese Meditation alles ist, was Du schaffst, dann ist das schon sehr viel wert. 

Ich lebe nun schon seit einiger Zeit nach den Mondphasen und es hat mein Leben nicht nur erleichtert, sondern auch bereichert. Ich kann immer bewusster, meine Energie, die mir zur Verfügung steht, für die Bereiche nutzen, die mir am Herzen liegen. Mit viel weniger Druck, aber mit viel größeren/besseren Resultaten.

Wenn Du also ein glückliches und erfolgreiches Leben nach Deinen Vorstellungen führen möchtest, tu’ Dir den Gefallen und nimm’ Dir die paar Minuten, um zur Ruhe und ganz bei Dir selbst anzukommen. Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele werden es Dir danken. (Und Deine Mitmenschen auch.)

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?