Geführte Einschlafmeditation für eine erholsame Nacht

Guter Schlaf beginnt beim Einschlafen und das kann einem manchmal wirkliche Probleme bereiten. Sei es, weil sich die Gedanken nicht abschalten lassen, man zu viel Stress hat, oder generell sehr angespannt ist. Damit ist aber ab jetzt Schluss!

Wer gut schläft, fühlt sich besser, lebt gesünder und vor allem glücklicher. Und da ich weiß, dass Du viel zu geben hast, ist es mir wichtig, dass Du zu Deinem erholsamen Schlaf kommst, um Deine Batterien aufzuladen.

Aus diesem Grund habe ich eine Einschlafmeditation für Dich kreiert, die Dir hilft, ganz entspannt einzuschlafen. Egal, was alles am Tage passiert ist, Du schaffst es hinter Dir zu lassen, loszulassen und  mit einem positiven Gefühl einzuschlafen. 

Und Du kennst mich: Meine Meditationen sind unaufgeregt, es gibt keine Hintergrundmusik und der Fokus liegt ganz auf DIR! Wie auch bei dieser geführten Einschlafmeditation.

Hör’ Dir heute Abend meine geführte Einschlafmeditation an und gleite ganz behutsam ins Land der Träume! Du hast es Dir verdient!

Ich wünsche Dir viele gute, erholsame Nächte,

Deine Christine



Was meinst Du?