WunderTV, Folge 105:

Vor einigen Wochen habe ich einen Vortrag von der spirituellen Lehrerin und Bestseller-Autorin Sonia Choquette über das Thema Intuition gehört. Sie hat nicht nur eine sehr interessante Definition von Intuition, sie hat auch einen hervorragenden Tipp gegeben, was man tun kann, wenn man sich „eingesperrt“ fühlt. Sonia Choquette hat eine spannende Art mit den Gefühlen umzugehen, die man hat, wenn man in einer Sache keinen Ausweg findet.

 

Ich denke, dass Du von ihrem Ratschlag profitieren kannst und darum erfährst Du in der heutigen WunderFolge Schritt für Schritt, was Du tun kannst, um Dich selbst aus einer Situation zu befreien, die Dich belastet.

 

Lass mich bitte in den Kommentaren wissen, was Du zu Sonia Choquettes ungewöhnlichem Tipp sagst und wenn Du die Chance hattest, es ausprobieren, lass mich und die anderen bitte daran teilhaben, wie es denn für Dich funktioniert hat! So können wir uns gegenseitig dabei helfen, unsere Augen und vorgefassten Meinungen für etwas Neues zu öffnen. Vielen Dank!



Was meinst Du?