Hallo Du Wunderbare,

wie schön, dass Du hier bist und vertraue darauf, dass Du genau zur richtigen Zeit hier gelandet bist!

Hier bekommst Du die neue Meditation für den Monat Juli. Sie trägt den wunderschönen Titel „Sei nicht so streng zu Dir.“

Als die Strenge verteilt wurde, stand ich ganz vorne und hab’ „Hier!“ gerufen. Und das anscheinend nicht nur einmal. Ich nehme an, Dir geht es ähnlich, wenn Du hier auf dieser Seite gelandet bist.

Also ja, die Meditation ist auch für mich und sie passt wunderbar zum Monat Juli, in dem der weibliche Archetyp „Die Liebende“ uns zur Seite steht. Die Themen der Liebenden sind unter anderem Öffnung für das Neue, Hingabe und Genuss. Themen, bei der jegliche Form von Strenge kontraproduktiv ist.

Diese neue geführte Meditation beschäftigt sich mit dem Umgang mit uns selbst. Oftmals sind wir geliebten Mitmenschen gegenüber offener und hilfsbereiter als uns gegenüber. Diese Meditation zielt darauf ab, die Strenge uns gegenüber langsam abzubauen und herauszufinden, wie wir uns selbst hingebungsvoll begegnen können. 

Wir können nur geben, was wir selbst besitzen. 

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit der Meditation, die einen wunderbar entspannenden Effekt auf unser Nervensystem hat!

Mögen Dich viele Momente des Genusses und Hingabe erwarten und mögest Du aus ganzem Herzen: „HIER!“ rufen.

Alles Liebe,

Deine Christine

P.S. Wenn Dir die Meditation zu den Themen des weiblichen  Archetypen gefallen hat, probier’ gerne auch diese Meditation hier von mir: Meditation



Was meinst Du?