Atemmeditation – Einfach und wirkungsvoll

In dieser kuscheligen Jahreszeit hat man ja vermehrt Lust, etwas ganz Gemütliches zu machen. Für diesen Anlass habe ich eine ganz simple Atemmeditation aufgenommen. Diese Form der Meditation gehört zu den einfachsten und wirkungsvollsten Meditationen überhaupt. 

Diese Atemmeditation führt Dich auf direktem Weg zu Deiner inneren Ruhe und trägt zu Deinem Wohlbefinden und dem Gefühl von Entspannung bei. Ganz ehrlich, Du kannst Deine Zeit kaum besser nutzen als mit dieser Meditation. Vor allem, wenn Du Dich nach innerer Ruhe und emotionaler Ausgeglichenheit sehnst.

Ich habe diese Meditation extra kurz gehalten, da wir alle vielbeschäftigte Menschen sind, insbesondere in der Vorweihnachtszeit. Umso wichtiger ist es, sich gut überlegte Pausen zu gönnen, aus denen man gestärkt in den Alltag zurückkehrt. 

Gönn’ Dir diese Auszeit, schenke Dir und Deinem Körper diese wohlverdiente Pause, damit Du weiterhin all das leisten kannst, was Du tagein und tagaus leistest.

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?