Alles zu seiner Zeit

Diese Podcast – Folge ist mir WAHNSINNIG WICHTIG, denn sie wird vor allem für die Frauen unter uns große Erleichterung bringen. 

Dieses Mal beziehe ich mein Wissen aus dem phantastischen Buch „Do Less“ von Kate Northrup. Und ich übertreibe nicht: Dieses Buch hat meine Einstellung zu meiner Energie, Produktivität und wie ich meinen Alltag gestalte komplett verändert. Kate Northrup ist es gelungen, dass ich mich endlich nicht mehr selbst verurteile, wenn ich mal nicht die Energie für 1000 Dinge habe, sondern nur 2-3 Dinge von meiner To-Do-Liste streichen kann.

Falls Du ähnlich tickst wie ich und Du Dir des öfteren denkst, dass Du eigentlich viel mehr machen und schaffen solltest, dann wirst Du von diesem Podcast sehr profitieren. Mach’ Dich auf ein großes AHA-Erlebnis gefasst, dass Deine Einstellung zu Dir selbst positiv verändern wird.

Was Du in diesem Podcast lernen wirst:

  • Der wahrscheinlich größte Unterschied zwischen der Produktivität einer Frau und eines Mannes (und warum das gut ist)
  • Wie Du Dein (Arbeits-)Leben auf Dauer produktiver gestalten kannst
  • Wie Du das neu erlernte Wissen noch heute (!)  positiv für Dich umsetzen kannst

Ich bin sehr aufgeregt und ich freue mich unglaublich, dass ich dieses Wissen mit Dir teilen darf! Ich möchte, dass so viele wie möglich von diesem Wissen profitieren können, deshalb bitte ich Dich: Wenn Du dann gleich Dein AHA-Erlebnis haben wirst, teile es mit all den Personen, die Dir wichtig sind! Erzähle ihnen davon, oder erzähle von Kate Northrup’s Buch „Do Less“, oder teile meinen Podcast – egal wie, dieses Wissen muss sich verbreiten! 

Wenn wir es schaffen, dieses Wissen in unser Leben zu integrieren, werden wir glücklicher, entspannter und vor allem authentischer leben können. Ich weiß zwar nicht, wie Du das siehst, aber das ist definitiv mein Ziel.

Viel Freude mit dem Podcast und bis bald,

Christine 

Musik: „COAST“ Density & Time



Was meinst Du?