Hallo meine Wunderbare,

wie schön, dass Du hier auf meiner Homepage bist und diese Zeilen liest. Egal, wann Du hierher gefunden hast, Du kannst Dir sicher sein, dass es der absolut richtige Moment ist.

Im Monat Juni steht uns die Archetypin „Die Heilerin“ unterstützend zur Seite und die neue Meditation „Aktiviere deine Selbstheilungskräfte“. Es war mir so eine Freude, diese Meditation aufzunehmen, mir hat sie definitiv den Tag gerettet.

Vielleicht denkst Du Dir, ich hab’ gar keine Schmerzen, warum soll ich eine Meditation zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte machen? 

Weil sie Dich daran erinnert, dass Du ein Wörtchen mitzureden hast, dass Dir das Leben nicht einfach passiert, sondern Du ganz aktiv mitgestalten kannst. Du kannst Dir vielleicht nicht immer die Umstände aussuchen, in denen Du Dich befindest, aber DU entscheidest, wie Du darüber denkst und wie Du handelst.

Christine Karall

Die Themen der Heilerin sind: Rückschau halten, Befreiung, Reinigung und Heilung. Sie unterstützt Dich dabei, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele in Einklang zu bringen. Und genau dafür ist diese geführte Meditation da.

Ziele der Meditation: Innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Stärke.

Hör’ Dir diese geführte Meditation an, atme und genieße und werde Dir Deiner Macht bewusst, die Du tatsächlich hast.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir anschließend einen Kommentar hinterlässt und wenn Dir eine Person einfällt, die von dieser geführten Meditation profitieren könnte, bitte teile sie mit ihr. 

Ich wünsche Dir eine fabelhafte Zeit und viel Freude mit der Meditation!

Alles Liebe,

Deine Christine 



Was meinst Du?