Neuer Meditationskurs:

Ich bleibe bei mir.

 
 

In diesem 6-wöchigen Meditationskurs festigst Du die allerwichtigste Beziehung in Deinem Leben: Die Beziehung zu Dir selbst.
 
 

Du kannst Dich jetzt bis einschließlich 02.10.2022 per e-Mail an mail@christinekarall.de anmelden.
 

 
 

Mit „Ich bleibe bei mir.“ lernst Du Deine Selbstzweifel und Dich selbst vollkommen anzunehmen und Du wirst verstehen, wie Du die daraus resultierende Kraft für Dich nutzen kannst.
 
Warum drehe ich mir selbst und meinen Bedürfnissen immer wieder den Rücken zu, um es anderen recht zu machen?
 
Wann höre ich auf zu versuchen, zu sein, wie andere mich haben wollen?
 
Werde ich mich jemals voll und ganz annehmen und klare Grenzen in zwischenmenschlichen Beziehungen setzen können?

 
 

Nicht ganz bei sich selbst zu bleiben und für sich einstehen zu können ist nicht nur ein persönliches Problem. Es ist ein kollektives Problem. Alle Menschen, die nicht weiß, männlich, hetero und gesund sind, werden als Menschen 2. Klasse (wenn sie Glück haben) angesehen. All diese Menschen – und Du fällst in diese Kategorie, wenn Du das hier liest – haben mit ihrem Selbstwert zu kämpfen. Oder versuchen scheinbare „Mängel“ auszugleichen, bemühen sich mehr als sie es müssten (wenn die Gesellschaft in Ordnung und gerecht wäre), geben anderen mehr Raum, halten sich zurück und glauben allen anderen und der gelebten patriarchalischen Struktur mehr als sich selbst.

 
 
Mit diesem Meditationskurs möchte ich gemeinsam mit Dir den Anfang vom Ende setzen. Es ist an der Zeit, dass wir uns kennen- und uns zu 100% annehmen lernen, um glücklich sein und die Beziehungen führen zu können, die wir uns so sehnlich wünschen.

 
 

Dieser Meditationskurs ist der nächste Schritt auf Deiner Reise zur Selbstbestimmung, Selbstbehauptung und Selbstannahme.

 
 

Wenn Du mit Dir selbst und Deinen Bedürfnissen im Reinen bist, stehen Dir in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen ALLE Türen offen.

 
 

Stell’ Dir vor,
Du könntest in jeder schwierigen Situation für Dich einstehen und auf Deine Bedürfnisse achten.
Du könntest in schwierigen zwischenmenschlichen Beziehungen endlich Deine Grenzen setzen und sie würden gewahrt werden.
Du könntest Dich so annehmen wie Du bist und Dich genau so der Welt zeigen.
Du könntest mit Deinen Selbstzweifeln konstruktiv und liebevoll umgehen.
wie viele Stunden des schlechten Gewissens und Hinterfragens Du Dir sparen könntest, wenn Du Deinen eigenen Wert erkannt und für Dich nutzen könntest.

 
 

Du hast in Deinen Beziehungen nicht nur ein Wörtchen mitzureden, Du hast – was Dich und Deine Belange angehen – das erste und letzte Wort! Dein Leben, Deine Gefühle, Deine Bedürfnisse und Deine zwischenmenschlichen Beziehungen.

 
 

Wenn Du Dich für diesen Meditationskurs entscheidest, warten auf Dich:
6 Kurseinheiten zu je 60 Minuten
6 Meditationen innerhalb der Kurseinheiten
praktisches Handwerkszeug, um auch in schwierigen Situationen ganz bei sich bleiben zu können
viele Tipps, wie Du auf die unterschiedlichsten Arten schnell wieder zu Dir selbst zurückkommen kannst
6 follow-up e-Mails mit den besprochenen Inhalten der Kurseinheiten und weitere relevante Ressourcen

 
 
 
 

Zum Ablauf:
Der Meditationkurs findet immer mittwochs, von 20.15 – 21.15 Uhr online auf der Plattform whereby statt. (Um whereby nutzen zu können, ist kein Download oder Installation notwendig. Du bekommst einen individuellen Link per e-Mail und wenn Du auf ihn klickst, kann es direkt losgehen.)

 
 

Termine:
05.10., 12.10., 19.10., 26.10., 02.11. und 09.11.2022.

 
 

Kosten:
180,00 € pro Person (inkl. Mwst.)

Die Teilnahmegebühr ist im vollem Umfang vor Kursbeginn zu entrichten. Es wird eine Rechnung ausgestellt und bei Bedarf eine Teilnahmebestätigung für Bonusprogramme verschiedener Krankenkassen. (Bitte erkundige Dich vorher bei Deiner Krankenkasse, ob es ein solches Bonusprogramm gibt und ob Dir ein Meditationskurs Punkte dafür bringt.)

 
 
 
 

Dieser Meditationskurs ist für Dich, wenn
Du meine Meditationen magst und sie Dir schon oft geholfen haben.
Du gerne meditierst.
Dich gut auf meine Meditationen einlassen kannst.
Du Lust hast, Dich mit anderen zu diesem Thema auszutauschen.
Du bereit bist, etwas Neues zu lernen.
Du neue Schritte gehen möchtest.
Du zu 100 % Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst.
Du emotional stabil und/oder in therapeutischer Behandlung bist.
Du mit den Richtlinien von whereby einverstanden bist.

 
 

Dieser Meditationskurs ist NICHT für Dich, wenn
Du meine Meditationen selten für Dich nutzt.
Du meine Meditationen nicht gut oder gar nicht kennst.
Du Dich nicht wohl dabei fühlst, Dich mit anderen auszutauschen.
Du Dir nicht zutraust, Dich online auf diesen Kursinhalt einzulassen.
Du zu diesem Zeitpunkt nicht zu 100 % Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen kannst. (Ich verurteile Dich dafür nicht, es ist lediglich für diesen Meditationskurs erforderlich.)
Du emotional instabil und nicht in therapeutischer Behandlung bist. (Auch hier gilt: Ich verurteile Dich dafür nicht.)
Du nicht mit den Richtlinien von whereby einverstanden bist.

 
 

Du kannst Dich jetzt bis einschließlich 02.10.2022 per e-Mail an mail@christinekarall.de anmelden..
 

 
 
Ich freue mich auf Dich und auf unsere gemeinsame Reise in ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben mit erfüllenden Beziehungen!
Deine Christine