Geführte Meditation: Erwachen

Erwachen. Aufblühen. Wecken, was in Dir schlummert. 

Wachsen, gedeihen. Deine Vision entfalten.

Ganz egal, ob der Frühling im Außen sichtbar ist – in Deinem Inneren ist er im vollen Gange. Wir Menschen sind Teil der Natur und als solcher spüren wir auch den Frühling. Etwas in Dir ist am Wachsen, vielleicht hast Du es bis vor Kurzem noch nicht einmal wahrgenommen.

Aber spätestens jetzt, wo Du diese Zeilen liest, wird Dir klar: Ja, da ist etwas. Etwas sehr Persönliches, etwas, das größer ist als Du. Etwas, das wachsen und in diese Welt möchte. 

Diese geführte Meditation hilft Dir zu erkennen, wer Du sein möchtest, wohin Du wachsen möchtest und was (eine Idee, ein Projekt, ein Vorhaben…) alles in Dir steckt. 

Diese geführte Meditation ist der erste Schritt, um dem Neuen in Dir eine Stimme zu geben. Nutze diese Meditation, um über Dich hinauszuwachsen und wage den nächsten Schritt. Du bist es wert und Deine Idee (oder was es auch ist) ist es ebenso wert, „geboren“ zu werden.

Viel Freude mit dieser Meditation, die ihre Kraft nicht verliert, sollte zu dem Zeitpunkt, in der Du sie findest, kein Frühling sein.

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?