Die 3 Qualitäten einer achtsamen Mama. Teil 3 

Dies ist der dritte und letzte Teil der Podcastreihe: Die 3 Qualitäten einer achtsamen Mama. Du erfährst in dieser Folge wofür das 3. V steht.

So viel sei gesagt, es ist etwas, das immer vergessen wird. Niemand spricht darüber oder rät einem sogar dazu. Dabei ist es das aktivste der drei Qualitäten und ein existenziell wichtiger Punkt, wenn man ein wahrhaft glückliches und bedeutungsvolles Leben (als Mama) führen möchte. 

Gemeinsam mit den beiden ersten Qualitäten (Verwurzelung und Vernetzung) hast Du nun einen Leitfaden für ein glückliches, ehrliches und bedeutungsvolles Leben ganz nach DEINEN Vorstellungen.

Dies ist erst der Anfang dieser Konversation. Ich werde nicht ruhen, bis jede Mama diese 3 Qualitäten verinnerlicht hat und sich all den Raum und all die Zeit nimmt, ALLES zu sein, was sie tatsächlich ist. Und das ist weit mehr als eine Mama. 

Alles Liebe,

Deine Christine

Links:



Was meinst Du?