Die 3 Qualitäten einer achtsamen Mama. Teil 2

Dies ist der zweite Teil meiner neuen Podcastreihe zum Thema: Die 3 Qualitäten einer achtsamen Mama. Den ersten Teil kannst Du hier nachhören: Das erste V.

Wie wichtig diese 2. Qualität (das zweite V) ist, wurde mir bereits sehr früh in meiner Mama-Reise bewusst. Und zwar gleich nachdem der Schwangerschaftstest positiv war. 

Ich weiß nicht, wie es Dir erging, aber ich hatte so eine (romantische) Vorstellung davon, wie ich reagieren würde, wenn ich herausfinde, dass unser absolutes Wunschkind zu uns unterwegs ist. Wie die Situation sein würde zwischen mir und meinem Mann. 

Spoileralarm: Es war NICHTS von dem, wie ich es mir vorgestellt habe.

ABER: Mein Mann stellte mir eine großartige Frage und wie sich im Nachhinein herausstellte, führte er mich zu der 2. Qualität einer achtsamen Mama. 

Was diese 2. Qualität ist (welches Wort sich hinter dem zweiten V versteckt) und wie sie mich gerettet hat, erfährst Du in dieser brandneuen Podcastfolge.

Alles Liebe,

Deine Christine



Was meinst Du?