Neuer Meditationskurs:

Ich bleibe bei mir.

 
 
In diesem 4-wöchigen Meditationskurs festigst Du die allerwichtigste Beziehung in Deinem Leben: Die Beziehung zu Dir selbst.
 
 

Du kannst Dich jetzt bis einschließlich 24.05.2022 per e-Mail an mail@christinekarall.de anmelden.
 
 


 
 

Mit „Ich bleibe bei mir.“ lernst Du Deine Selbstzweifel und Dich selbst vollkommen anzunehmen und Du wirst verstehen, wie Du die daraus resultierende Kraft für Dich nutzen kannst.
Warum drehe ich mir selbst und meinen Bedürfnissen immer wieder den Rücken zu, um es anderen recht zu machen?
Wann höre ich auf zu versuchen, zu sein, wie andere mich haben wollen?
Werde ich mich jemals voll und ganz annehmen und klare Grenzen in zwischenmenschlichen Beziehungen setzen können?
 
 

Damit ist jetzt Schluss!

Ich bleib’ bei mir. 

Mit Leichtigkeit.

Ich achte meine Grenzen. 

Kompromisslos und lächelnd.

Ich empfinde tiefe Verbundenheit & Wertschätzung.

Mir selbst und Anderen gegenüber.

Ich bin ICH in allem, was ich tue und sage.

Ich hab’ mich entschieden: Ich bleib’ bei MIR.

 
 
Mit diesen Zeilen lade ich Dich herzlichst zu meinem 4-wöchigen Onlinekurs „Ich bleib’ bei mir“ ein. In kleiner Runde von maximal 6 Teilnehmenden widmen wir uns den großen Themen im Leben:

Wie kann ich mehr Leichtigkeit in meinen Alltag bringen?

Wie und wo kann ich ehrliche Verbundenheit spüren?

Wie kann ich meinen Fokus darauf lenken, was mir wichtig ist?

Wie kann ich meine Grenzen achten?
 
 

In den 4 gemeinsamen Einheiten erhältst Du Impulse und Ideen zu den oben genannten Themen. Wir werden auch zusammen meditieren und Du wirst erstaunt sein von der Unterstützung, die Du innerhalb des Kurses von der Gruppe erfährst. 

Jegliche Art von Trauma/Schmerz entsteht innerhalb des Kollektivs. Und genau da kann es beginnen zu heilen: Im Kollektiv von Gleichgesinnten.

Dieser Meditationskurs ist der nächste Schritt auf Deiner Reise zur Selbstbestimmung, Selbstbehauptung und Selbstannahme.
Wenn Du mit Dir selbst und Deinen Bedürfnissen im Reinen bist, stehen Dir in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen ALLE Türen offen.
 
 

Stell’ Dir vor,

  
Du könntest in jeder schwierigen Situation für Dich einstehen und auf Deine Bedürfnisse achten.
  
Du könntest in schwierigen zwischenmenschlichen Beziehungen endlich Deine Grenzen setzen und sie würden gewahrt werden.
  
Du könntest Dich so annehmen wie Du bist und Dich genau so der Welt zeigen.
  
Du könntest mit Deinen Selbstzweifeln konstruktiv und liebevoll umgehen.
  
wie viele Stunden des schlechten Gewissens und Hinterfragens Du Dir sparen könntest, wenn Du Deinen eigenen Wert erkannt und für Dich nutzen könntest.

 
Du hast in Deinen Beziehungen nicht nur ein Wörtchen mitzureden, Du hast – was Dich und Deine Belange angehen – das erste und letzte Wort! Dein Leben, Deine Gefühle, Deine Bedürfnisse und Deine zwischenmenschlichen Beziehungen.
 
 

Wenn Du Dich für diesen Meditationskurs entscheidest, warten auf Dich:

  
4 Kurseinheiten zu je 60 Minuten
  
4 Meditationen innerhalb der Kurseinheiten
  
praktisches Handwerkszeug, um auch in schwierigen Situationen ganz bei sich bleiben zu können
  
viele Tipps, wie Du auf die unterschiedlichsten Arten schnell wieder zu Dir selbst zurückkommen kannst
  
4 follow-up e-Mails mit den besprochenen Inhalten der Kurseinheiten und weitere relevante Ressourcen

 
 
Zum Ablauf:
Der Meditationkurs findet immer dienstags, von 20.15 – 21.15 Uhr online auf der Plattform whereby statt. (Um whereby nutzen zu können, ist kein Download oder Installation notwendig. Du bekommst einen individuellen Link per e-Mail und wenn Du auf ihn klickst, kann es direkt losgehen.)
 
 
Termine:
 

14.06., 21.06., 28.06. und 05.07.2022.
 

Kosten:
180 € pro Person (inkl. Mwst.)
Die Teilnahmegebühr ist im vollem Umfang vor Kursbeginn zu entrichten. Es wird eine Rechnung ausgestellt und bei Bedarf eine Teilnahmebestätigung für Bonusprogramme verschiedener Krankenkassen. (Bitte erkundige Dich vorher bei Deiner Krankenkasse, ob es ein solches Bonusprogramm gibt und ob Dir ein Meditationskurs Punkte dafür bringt.)
 
 

Dieser Meditationskurs ist für Dich, wenn

  
Du meine Meditationen magst und sie Dir schon oft geholfen haben.
  
Du gerne meditierst.
  
Dich gut auf meine Meditationen einlassen kannst.
  
Du Lust hast, Dich mit anderen zu diesem Thema auszutauschen.
  
Du bereit bist, etwas Neues zu lernen.
  
Du neue Schritte gehen möchtest.
  
Du zu 100 % Verantwortung für Dich und Dein Leben übernimmst.
  
Du emotional stabil und/oder in therapeutischer Behandlung bist.
  
Du mit den Richtlinien von whereby einverstanden bist.

 
 
Dieser Meditationskurs ist NICHT für Dich, wenn

  
Du meine Meditationen selten für Dich nutzt.
  
Du meine Meditationen nicht gut oder gar nicht kennst.
  
Du Dich nicht wohl dabei fühlst, Dich mit anderen auszutauschen.
  
Du Dir nicht zutraust, Dich online auf diesen Kursinhalt einzulassen.
  
Du zu diesem Zeitpunkt nicht zu 100 % Verantwortung für Dich und Dein Leben übernehmen kannst. (Ich verurteile Dich dafür nicht, es ist lediglich für diesen Meditationskurs erforderlich.)
  
Du emotional instabil und nicht in therapeutischer Behandlung bist. (Auch hier gilt: Ich verurteile Dich dafür nicht.)
  
Du nicht mit den Richtlinien von whereby einverstanden bist.

 
 

Du kannst Dich jetzt bis einschließlich 24.05.2022 per e-Mail an mail@christinekarall.de anmelden.
 
 


 
 

Ich freue mich auf Dich und auf unsere gemeinsame Reise in ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben mit erfüllenden Beziehungen!
Deine Christine