WunderTV, Folge 89:

Wie schalte ich meinen inneren Kritiker aus? Wie kann man diese fiese Stimme im Kopf abstellen, die nichts Besseres zu tun hat, als einen den ganzen Tag zu kritisieren?

Ich bin mir sicher, Du kennst diese fiese Stimme, die sich immer dann einmischt, wenn man sie am wenigstens brauchen kann. Sie findet auch immer das, was am meisten wehtut. Und wenn man nicht weiß, wie man sie verstummen lassen kann, kann das Leben richtig anstrengend werden.

In diesem Video nenne ich Dir einen fabelhaften Trick, wie Du sogar die vehementeste und bösartigste Stimme endlich zum Schweigen bringen kannst. Alles, was Du brauchst, sind ein paar Minuten Zeit. Und Spaß macht diese Übung obendrein auch noch.

 

Falls Dich Deine fiese Stimme derzeit in Ruhe lässt (Juhu!), schau’ Dir trotzdem schon mal diese Folge an. Damit Du im Falle des Falles sofort weißt, was zu tun ist und Du Dich nicht unnötig quälen lassen musst.

Wie immer würde ich mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie diese Übung für Dich funktioniert hat und wenn Du jemanden kennst, der ebenfalls von diesem Trick profitieren kann, lass’ ihm bitte dieses Video zukommen. Danke!



Was meinst Du?