WunderTV, Folge 87:

Bist du lustlos? Fühlst du dich unmotiviert? Fragst du dich, wo denn dein “inneres Brennen” hingekommen ist? Keine Sorge, du bist nicht allein! In dieser WunderFolge zeige ich dir 2 Strategien, die dir nicht nur helfen, deine Motivation wiederzufinden, sondern sie auch dauerhaft zu behalten.

Diese 2 Strategien sind von Mark Waldman und Dr. Chris Manning, die Autoren des New York Times Bestseller Buches “NeuroWisdom”. Ich habe sie selbst ausprobiert und ich liebe sie!
Probier’ sie einfach für dich aus und lass’ mich bitte wissen, wie sie dir gefallen! Wenn du noch Fragen zu diesen 2 Strategien hast, dann kannst du mir natürlich jederzeit schreiben. Entweder hinterlässt du mir einen Kommentar oder du kannst mir auch gerne ein Mail an mail@christinekarall.de schicken.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Video und dass dein „Brennen“ ganz schnell zu dir zurückkehrt!



Was meinst Du?