WunderTV, Folge 59:

Kennst Du das? Es gibt so Tage, an denen spielt sich im Kopf immer wieder derselbe Film ab und man selbst spielt natürlich die Hauptrolle. Alle Gedanken drehen sich um die eigenen Probleme und darum, was man heute noch tun muss und was man gerne haben möchte, oder was man tun muss, um etwas haben zu können. Es scheinen sehr viele verschiedene Gedanken zu sein, aber sie haben alle etwas gemeinsam: Man selbst steht im Mittelpunkt.
Wie es Dir innerhalb von ein paar Minuten gelingt, Deinen Fokus zu verschieben, so dass Du Dich wieder frei und „leichter“ fühlst, zeige ich Dir in dieser WunderFolge. Und das Beste daran ist, dass die ganze Sache noch einen zusätzlichen positiven Nebeneffekt hat, den man in erster Linie gar nicht beachtet.
Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem Video!



Was meinst Du?