WunderTV, Folge 71:

Diese Woche beantworte ich in der WunderFolge wieder einmal eine Frage, die mir gestellt wurde. Es ist eine sehr gute Frage und ich kann mir gut vorstellen, dass sich sehr viele damit identifizieren können. Ich für meinen Fall konnte es jedenfalls sehr gut.

Die Frage dreht sich darum, was man denn tun kann, wenn man gerade als emotionaler Fußabtreter benutzt wurde? Wenn man in eine Situation gerät, in der man merkt, dass sich der Andere an einem selbst abreagieren möchte und man seinen ganzen Frust zu spüren bekommt?

Ich denke, viele können dieses miese Gefühl nachvollziehen, dass man nach so einer Begegnung empfindet. Nun ist man selbst voller Wut, Frust und Ärger. Nicht nur, weil es ungerecht ist, den „Müll“ von anderen abzubekommen, sondern auch, weil man es zugelassen hat. Und dann stellt sich die Frage, was tun? Wie kommt man da wieder raus und das am besten schnell?

Für dieses Dilemma habe ich 3 simple Schritte für Dich, wie Du Dich ganz schnell wieder wohler in Deiner Haut fühlst. Welche 3 Schritte es sind und wie Du sie am besten anwenden kannst, erfährst Du im Video!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dieser WunderFolge und ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!



Was meinst Du?