Mirjam & Christine sprechen über…

Was es wirklich bedeutet, ein spirituelles Leben zu führen.

 

Zum Frühlingsbeginn gibt es heute etwas ganz Besonderes, ein Gespräch zwischen mir und der wunderbaren, warmherzigen Mirjam Ulbert. Mirjam ist Business & Life Coach und lebt in der Schweiz.

Das ist heute absolute Premiere und ich freue mich sehr, unseren Talk mit Dir teilen zu dürfen! Das Thema heute ist „Spiritualität für die moderne Frau“ und wir sprechen über folgende Aspekte:

 

  • Was bedeutet es für uns, ein spirituelles Leben zu führen?
  • Welche Vorurteile gibt es gegenüber Spiritualität und welche hatten/haben wir selbst?
  • Wir teilen jeweils unser Nr.1 Werkzeug, um wieder zu uns selbst zurückzukommen.
  • Wir teilen mit Dir unsere besten Tipps, wie Du Dein Leben in Deinem Sinne spiritueller gestalten kannst und es dadurch noch mehr an Tiefe und Bedeutung gewinnt.

 

Wenn Du Dir das Video angesehen hast, verrate mir bitte, wie Dir das Gespräch gefallen hat und welche Information Dir am meisten geholfen hat. Somit kannst Du nochmal festhalten, was Du für Dich gelernt hast und es viel besser verinnerlichen. Und ich weiß, in welche Richtung ich für Dich weitermachen kann. Vielen lieben Dank!

 

Ich wünsche Dir nun viel Freude mit diesem Talk und ich hoffe, dass er Dir gut tut und Dich auf Deinem Weg unterstützt!

 

Links: 

Podcastfolge von Mirjam & mir

Mirjams Homepage 

Mirjams Bookclub “Ein Kurs in Wundern

Mirjam auf Facebook

Mirjam auf Instagram

Mirjams YouTube Kanal



Was meinst Du?