WunderTV, Folge 84:

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema Albträume und was man tun kann, wenn uns ein schlechter Traum den ganzen Tag verfolgt.

Fakt ist, Albträume gehören von Anfang an einfach dazu. Sie beginnen, wenn wir noch ganz klein sind und hören wahrscheinlich erst auf, wenn wir die Augen endgültig schließen. Also, was machen wir mit ihnen, vor allem mit den hartnäckigen, die immer wiederkommen?

In dieser WunderFolge teile ich 3 Tipps mit Dir, die Du anwenden kannst, damit Deine Albträume ihren Schrecken verlieren. Und das Beste an den Tipps ist, dass sie nicht nur Dir helfen, sondern allen Menschen jeden Alters eine wahre Hilfe sein können.

Falls Du vielleicht noch einen Trick hast, wie Du bis jetzt mit Deinen schlechten Träumen umgegangen bist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn uns in den Kommentaren mitteilst. Je mehr Tricks wir haben, desto besser! Ich sage jetzt schon mal: Danke und wünsche Dir nun viel Freude mit dieser WunderFolge.



Was meinst Du?