WunderTV, Folge 78:

In der heutigen WunderFolge geht es um ein sehr spannendes Thema: Der Mensch und seine Grenzen. Ich wurde gefragt, ob jeder Mensch in seinem Leben mal an seine Grenzen gehen müsse? Und falls ja, wie findet man heraus, wo die eigene Grenze liegt? Die Person, die mich das gefragt hat, bezog sich mit ihrer Frage in erster Linie auf die Leute, die ihre Grenzen im Extremsport ausloten. Sie befürchtete nämlich, etwas „falsch“ zu machen, da sie nicht mal ansatzweise den Drang verspürte, sich derartigen Grenzen auszuliefern.

Ich musste erst eine Weile darüber nachdenken, um ihre Fragen wirklich beantworten zu können. Zu welchem Schluss ich gekommen bin, erfährst Du natürlich in der heutigen WunderFolge.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir ihre Fragen anvertrauen! Ich freue  mich über jede einzelne Frage. Sie geben mir die Gelegenheit, über Themen nachzudenken, auf die ich vielleicht nicht selbst gekommen wäre. Und dabei betreffen sie mein Leben genauso wie das Deine. Deshalb: VIELEN HERZLICHEN DANK!



Was meinst Du?