WunderTV, Folge 94:

Eine sehr gute Freundin von mir hat mir letzte Woche einen Artikel mit dem Titel „Wie sich positives Denken nutzen lässt“* geschickt. Und da gab es eine Sache, die neu für mich war und die mich sofort begeistert hat: Der Murmeltrick für gute Laune.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell man seine schlechte Laune, seine Gedanken, ja sogar seine ganze Einstellung ändern kann, wenn man es nur möchte. Und mit dem Murmeltrick funktioniert das einwandfrei und viel schneller und unterhaltsamer als mit vielen anderen „Hilfsmitteln“.

Ich hoffe, ich habe Dich neugierig gemacht und Du klickst gleich auf das Video, um es Dir anzusehen! Deine gute Laune wartet auf Dich…

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Murmeltrick und eine Woche voller positiver, schöner Ereignisse!

 

*Hier findest Du den ganzen Artikel: http://bit.ly/2n88d4E



Was meinst Du?