Sehnst Du Dich nach einer Auszeit? Dann hole Dir jetzt 2 Meditationen, die Dein Stressgefühl sofort verringern und sichere Dir wöchentliche Unterstützung für ein wahrhaft glückliches Leben. GRATIS!

-

 

Meine Arbeit

Du fühlst Dich gestresst, überfordert und Du hast kaum Zeit für Dich? Du willst etwas in Deinem Leben verändern, weißt aber nicht wie? Oder spürst Du einfach, dass es mehr geben muss als das, was Dich zurzeit umgibt?

 

Dann nimm einfach Kontakt zu mir auf und sage mir, in welchem Lebensbereich Du Dir Unterstützung wünschst. So können wir einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren. Bei diesem Treffen sprechen wir dann über Dein Anliegen und ein mögliches Coaching.

 

Für Dich:
Wir leben in einer schnelllebigen Welt, in der Zeit etwas sehr Kostbares geworden ist. Deshalb biete ich Dir meine Beratung auch per Skype an. Dadurch sparst Du Fahrtzeiten und kannst Dich dort aufhalten, wo du Dich am wohlsten fühlst.

 

Ich lade Dich ein glücklich zu sein, Dich selbst besser kennenzulernen und Dein größtes Potenzial zu leben. Ich freue mich auf Dich!

 

"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin