WunderTV, Folge 95:

Egal, wie gut man sein Leben im Griff zu haben scheint und ganz egal, wie gut man organisiert ist: Manchmal wird einfach alles nochmal auf den Kopf gestellt und durchgeschüttelt. Meistens müssen wir uns dann von einigen (lieb gewonnenen) Dingen verabschieden. Dies fällt einem selten leicht, aber es ist der perfekte Zeitpunkt, um innezuhalten, durchzuatmen und sich neu auszurichten.

Und genau für diesen Fall habe ich diese Meditation für Dich aufgenommen. Sie hilft Dir dabei wieder einen klaren Geist zu bekommen, um zu sehen, was wirklich wichtig ist und dann auch danach zu handeln. Es ist eine sehr ruhige Meditation, deshalb achte bitte darauf, dass Du für 10 Minuten wirklich ganz ungestört bist.

Du wirst staunen, wie viel Klarheit und Ruhe Dir diese kurze Meditation bringen wird und ich wünsche Dir viel Freude damit!



Was meinst Du?