Sehnst Du Dich nach einer Auszeit? Dann hole Dir jetzt 2 Meditationen, die Dein Stressgefühl sofort verringern und sichere Dir wöchentliche Unterstützung für ein wahrhaft glückliches Leben. GRATIS!

-

 

Kurse

 

KURSE

Zu folgenden Themen biete ich Einheiten für Einzelpersonen (Dauer: 60 Minuten)
oder für Gruppen (Dauer: 90 Minuten) an:

Lieber glücklich als perfekt.

Du gibst immer mindestens 120%, bist aber dennoch nie zufrieden mit Dir? Du treibst Dich immer weiter an, obwohl Du schon lange nicht mehr kannst? Dann sitzt Du in der Perfektionsfalle, aus der es glücklicherweise einen Ausweg gibt. Und den möchte ich Dir in dieser Einheit zeigen.

 

Sag’ ja zum Erfolg.

Wer will schon beruflichen Misserfolg oder schlechte Noten? In dieser Einheit zeige ich Dir, wie Du auf allen Ebenen nur noch gewinnen kannst. Es ist einfacher, als Du denkst.

 

Triff’ die richtige Entscheidung.

Du bist hin- und hergerissen und schaffst es nicht, eine Entscheidung zu treffen? Ich zeige Dir, wie Du nicht nur in diesem Fall, sondern von nun an immer die richtige Entscheidung fällst.

 

Selbstbewusstes Auftreten leicht gemacht.

Du wünschst Dir mehr Selbstbewusstsein und willst dennoch authentisch und ganz Du selbst bleiben? Das finde ich großartig und ich zeige Dir sehr gerne, wie Du diesen Wunsch in die Tat umsetzen kannst.

 

Wahre Schönheit kommt von innen.

Du hast schon alle Diäten ausprobiert und keine will so richtig funktionieren? Du hast keine Lust mehr auf mitternächtliche Heißhungerattacken und leere Nutellagläser? Dann ist der Zeitpunkt gekommen, den Löffel wegzulegen und mit den richtigen Schritten Deine wahre Schönheit nach außen zu kehren.

 

Nie mehr schlechte Noten. (für Kinder ab 7 Jahren)

Dein Kind ist sehr aufgeweckt und schafft es einfach nicht, sich zu konzentrieren? Oder braucht es mehr Zeit, um Informationen gut verarbeiten zu können? Beides ist nicht schlimm und mit den richtigen Tricks und Übungen spielerisch in den Griff zu bekommen. So dass Dein Kind die Konzentration aufbringen kann, die es braucht.

 

Endlich wieder durchschlafen.

Schlafen ist viel wichtiger, als man denkt. Erst, wenn man an Schlafmangel leidet, weiß man gesunden Schlaf richtig zu schätzen. Mit ein paar kleinen Tricks und Übungen, die ich Dir in dieser Einheit zeige, wirst Du ganz ohne Schlafmittel schnell wieder durchschlafen können.

 

Falls Dir ein anderes Thema auf dem Herzen liegt, sprich’ mich einfach darauf an. Es gibt für alles eine Lösung!

 

Auf Wunsch biete ich auch gerne kostenfreie Erstgespräche an, um sich vorab in Ruhe kennenzulernen.

 

Anmeldung erfolgt telefonisch unter 0176/22372591 oder per mail an mail@christinekarall.de

"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin