Beginne JETZT Dein achtsames und glückliches Leben!
Abonniere meinen Newsletter und Du bekommst mein
Audio-Meditationspaket "Zeit für mich" geschenkt.

 

Kurse

KURSE

 

Exklusives Coaching für Mamas

(vor Ort und via Skype möglich!)

Dieses Jahr feierte ich meinen ersten Muttertag, kurz vor dem 1. Geburtstag meiner Tochter. Das letzte Jahr war ein Jahr voller Herausforderungen, Glücksmomente und Tränen. Tränen vor Freude, Erschöpfung, Wut, Überforderung und Liebe. Es ist unfassbar, was ich in diesen letzten Monaten lernen, spüren und verstehen durfte. Die wichtigste Lektion für mich war: Mir selbst, meinen Ansichten und Wünschen treu zu bleiben. Es war nicht leicht, mich nach der Geburt Stück für Stück wieder neu zu entdecken. Aber ich spürte instinktiv, dass ich meine Persönlichkeit nicht im Mama- Dasein vergraben darf. Mama zu sein ist nur eine Sache von vielen, die mich als Person ausmachen.
Und ja, für eine kurze Zeit muss das Kind im absoluten Mittelpunkt stehen, unbedingt sogar. Aber es kommt der Punkt, an dem man loslassen und sich nach und nach zurückholen darf, was man als Frau auf der Strecke gelassen hat. Es ist harte Arbeit, aber ich kann voller Stolz sagen: Ich bin Mama und noch so viel mehr!

 

Und was ich kann, kannst Du auch!

 

Ich möchte Dir helfen, Dich und Deine persönliche (Arbeits-)Welt zurückzuerobern, denn Du wirst nicht nur zu Hause gebraucht. Du liebst es, Mama zu sein, aber tief im Inneren spürst Du, dass Du noch so viel mehr zu geben hast. Und damit hast Du vollkommen Recht und deshalb möchte ich Dich bei diesem natürlichen Wandel unterstützen, um ihn so harmonisch wie möglich für Dich und Deine Familie zu gestalten.

 

In nur 3 Coachingeinheiten und mithilfe einer personalisierten Meditation, die ich auf Deine Bedürfnisse abstimme, findest Du ohne schlechten Gewissen zu Deiner ursprünglichen Person und Lebenskraft zurück. Wenn Du die Mama, die Du heute bist, mit der Frau vereinst, die Du vorher warst, bist Du unaufhaltsam, was Deinen Fokus, Deine Energie und die Erfüllung Deiner Aufgaben innerhalb und außerhalb Deiner Familie betrifft.

 

Du kannst zwischen diesen beiden Paketen wählen:

 

Mama und noch so viel mehr

3 x 45 Minuten Einzelcoaching
+ individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation als Audio
Preis: 155 €

 

Mama und noch so viel mehr – Deluxe

3 x 45 Minuten Einzelcoaching
+ individuelle und auf Deine Bedürfnisse abgestimmte Meditation als Audio
+ perfekte Anfängermeditation für Kinder jeden Alters als Audio und auf Wunsch auch als Video
+ besondere Terminwahl: Vor 9 Uhr, nach 19 Uhr und an Wochenenden möglich
Preis: 179 €

 

Die Termine finden wahlweise in meinen Räumlichkeiten in Wilhelmshaven oder via Skype statt.

 

Die Bezahlung erfolgt entweder bar vor Ort oder per Überweisung nach Erhalt der Rechnung. Auf Wunsch kann jede Einheit einzeln bezahlt werden.

 

TIPP: Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob dieses Angebot das richtige für Dich ist, höre Dir erstmal diese Meditation an, die ich extra für Mamas wie Dich kreiert habe und entscheide dann. Du kannst Dich ganz auf Dein Gefühl verlassen, denn Mamabäuche lügen nicht.
-> Meditation für innere Stärke

 

Du kannst Dich einfach per Mail oder telefonisch für eines der beiden Mama-Pakete anmelden. Bei Fragen melde Dich bitte ebenfalls entweder per Mail oder Telefon bei mir. Und keine Frage ist zu doof, ich beantworte sie alle!

Mail: mail@christinekarall.de
Tel: 04421/4607099

 

Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Alles Liebe,
Deine Christine

"Das Meditieren mit Christine ist das Beste, was ich in diesem Bereich erfahren habe. Ihre Ruhe, ihre Offenheit und Empathiefähigkeit zusammen mit ihrem Optimismus und dem perfekt auf das Gegenüber abgestimmten Programm sind ideal für Körper und Geist. Ich möchte es in meinem Leben nicht mehr missen." – J. S., Schauspielerin