WunderTV, Folge 63:

Wir waren letzte Woche zu Gast bei einer unglaublich netten Grillfeier. Es lag wahrscheinlich daran, dass alle Gäste zu diesem Zeitpunkt entweder bereits Urlaub hatten oder kurz vor ihrem verdienten Sommerurlaub standen. Erst nach kurzer Zeit bemerkte ich jemanden, der nicht so frei und ausgelassen wie all die anderen Gäste wirkte. Es stellte sich heraus, dass diese Person zwar auch schon im Urlaub ist, diesen aber aus einem Grund, der ihr sogar ein wenig Angst machte, nicht genießen könne. Der Grund war: Sie wisse gar nicht mehr, wer sie außerhalb und ohne ihre Arbeit war. Wie dieses Gespräch weiterging und was ich ihr geraten habe, erfährst Du alles in dieser WunderFolge.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Video und falls Du meinen Ratschlag auch ausprobierst, ganz viel Spaß!



Was meinst Du?