WunderTV, Folge 83:

Da ich davon überzeugt bin, dass 2017 einiges zu bieten hat und uns auch wieder ganz schön fordern wird, teile ich heute eine Übung mit Dir, die mich mittlerweile schon seit 10 Jahren begleitet.

Ich weiß zwar nicht, ob Du Dir ganz bewusst etwas für’s neue Jahr vorgenommen hast (wenn ja, verrate es doch in den Kommentaren, wenn Du magst) oder Du alles ganz ruhig auf Dich zukommen lässt, aber ich weiß, dass es bestimmt auch Momente der Überforderung geben wird und Dich der Mut für kurze Zeit verlassen wird. Weil das Leben einfach so ist und mal ganz ehrlich, es wäre doch auch ein wenig langweilig, wenn man ständig die starke Heldin/der starke Held wäre, oder?

Und genau für diesen Moment, in dem sich die Angst breitmacht, man sich plötzlich nicht mehr so sicher ist und sich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen möchte, gibt es eine Übung, die alles wieder ins richtige Licht rückt und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Du kannst Dich gleich selbst davon überzeugen, wenn Du Dir die WunderFolge anschaust und mit mir zusammen diese Übung machst. Viel Spaß!



Was meinst Du?