Sehnst Du Dich nach einer Auszeit? Dann hole Dir jetzt 2 Meditationen, die Dein Stressgefühl sofort verringern und sichere Dir wöchentliche Unterstützung für ein wahrhaft glückliches Leben. GRATIS!

-

 

Über mich

Freiheit bedeutet mir alles. Frei zu sein, zu entscheiden, wie ich mein Leben gestalten möchte. Herauszufinden, was gut für mich ist. Mich jeden Tag neu zu entdecken. Das ist Luxus. Das ist Glück.

 

Ich liebe das Leben, ich liebe die Menschen – täglich faszinieren sie mich aufs Neue. Diese Faszination und diese Liebe habe ich zu meinem Beruf gemacht. So will ich mein Leben verbringen. Ich habe mich gefunden. Meine Liebe, mein Glück und meine Freiheit. Nun ist es für mich an der Zeit, auch anderen zu helfen, ihr persönliches Glück zu finden.

 

6 Dinge, die ich mache oder gemacht habe, weil ich sie liebe:

·
  • Ich habe mir meinen Kindheitstraum erfüllt, indem ich Schauspiel studiert und insgesamt 10 Jahre als Schauspielerin gearbeitet habe.
·
  • Seit Jahren mache ich StralaYoga nach Tara Stiles und liebe es wie am ersten Tag.
·
  • Ich habe eine Einführung in transzendentale Meditation bekommen und praktiziere TM täglich.
·
  • Ich habe erfolgreich den großartigen Businesskurs „B-School“ von Marie Forleo absolviert.
·
  • Ich durfte die begehrte Masterclass des Life Coaches Gabrielle Bernstein besuchen und habe Level 1 erfolgreich mit Zertifikat abgeschlossen.
·
  • Ich habe meine eigene YouTube-Serie „WunderTV“ in’s Leben gerufen und drehe jede Woche mit riesiger Freude neue Folgen.

 

Hier kannst Du noch mehr über mich erfahren:

 

 

Zertifikat_ChristineKarall

 

 

Du bist Dir nicht sicher, wie und wo Du Dein Glück finden kannst? Dann lass es uns gemeinsam entdecken.